Die Rocker von 30 Seconds to Mars wollen sich Ende des Jahres eine Pause nehmen.
Die Band um Frontmann Jared Leto verrät, dass sie vom Touren ausgelaugt sind und deshalb eine längere Auszeit in Betracht zieht, wenn Ende des Jahres alle Verpflichtungen erfüllt sind.
Drummer Shannon Leto erklärt ‚MTV Canada‘ dazu: „Wir touren schon eine lange Zeit, Mann. Ich meine, schaut uns an. Wir sind kaputt, wir sind müde.“ Auf die Frage, ob dies das endgültige Ende der Gruppe sein werde, versichert der Schlagzeuger: „Nein, wir werden wahrscheinlich einfach nur eine Pause für – weiß nicht – zehn Jahre einlegen.“ Jared fügt hinzu: „Ein Jahrzehnt kann die Sache etwas entspannen.“
Jared Leto deutete vor Kurzem bereits an, dass es kein Nachfolge-Album zu ihrer Platte ‚This Is War‘ von 2009 geben könnte. So sagte er: „Wenn ich eine neue Platte anfange, dann wird das am Ende immer eine sehr intensive Sache. Man braucht Zeit, Energie und Raum, um das ordentlich anzugehen. Wir reden momentan darüber, aber man weiß nie – es könnte ein neues Album geben. Wir wollen nicht weiter einen Weg gehen, wenn wir nicht wirklich dazu inspiriert sind.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Myriam Santos-Kayda
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.