Coldplay freuen sich darauf, endlich wieder auf Tour zu gehen und „ordentlich Lärm“ zu machen.
Die Band hat mehrere Monate im Studio verbracht, um an ihrem neuen Album zu arbeiten. Nun bereiten sich die Jungs jedoch auf eine Reihe Auftritte in Europa vor, die sie in diesem Sommer geben werden. Unter anderem werden sie dabei auch auf den beiden Festivals Rock am Ring und Rock im Park zu sehen sein und freuen sich bereits darauf, wieder „ordentlich Lärm“ zu machen.
Auf dem Blog der Band schreibt der Tour-Roadie: „Die Jungs sind in Topform. Vielleicht liegt es am Wetter, vielleicht auch an der Idee, endlich aus dem Studio entfliehen zu können und wieder draußen zu spielen, um wieder ordentlich Lärm machen zu können, wer weiß das schon?
Ich bin gerade in den ‚Art Room‘ gekommen, der oft auch als Raum für Meetings genutzt wird und die Tür war verschlossen. Ich gehe immer davon aus, dass dann ernste Gespräche geführt werden, aber als ich vorbeiging, hörte ich, wie Jonny etwas sagte und Phil vor Lachen explodiert ist. Es hört sich danach an, als ob die Stimmung ziemlich gut ist.“
Über die Vorbereitungen und Erfahrungen, die eine Tour und Live-Auftritte mit sich bringen, schreibt der Blogger der ‚Trouble‘-Interpreten weiter: „Die ganze Reise ist ein Prozess der Veränderungen – einige winzig klein, andere riesig, aber alle sausen an einem vorbei und verändern die Umgebung auf alarmierende Weise. Wenn man das zum ersten Mal erlebt, dann kann sich das sehr unangenehm anfühlen, denn es gibt so gut wie nichts beständiges, weil nichts lange so bleibt wie es ist.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Tom Sheehan
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.