Thomas D:
Sagt Tournee endgültig ab

Thomas D musste den Rest seiner Tournee „Lektionen in Demut 11.0“ endgültig absagen. Der 42-jährige Sänger erlitt Medienberichten zufolge schon vor über einer Woche einen Hörsturz und cancelte deswegen die fünf verbleibenden Live-Auftritte, die er in der kommenden Woche im Rahmen seiner Konzertreihe hätte absolvieren sollen.

Auf seiner offiziellen Webseite erklärt er: „Die Hoffnung, dass alles in 2 Wochen erledigt ist und ich wie geplant die ‚Lektionen in Demut Tour 11.0‘ spielen kann, weicht nun leider der Erkenntnis, dass ich mehr Zeit brauche. Jetzt auf die Bühne zu gehen und, wie immer, alles zu geben, würde mich in meinem Genesungsprozess zurückwerfen. Das will und kann ich nicht riskieren, auch weil wir mit den Fantas dieses Jahr noch einige Male die Bühne rocken werden. Darauf konzentriert sich nun meine ganze Kraft.“

Weiter dankt er seinen Fans für ihre Unterstützung und beteuert: „Die Prognosen der Ärzte sind sehr gut, es braucht einfach seine Zeit. Das Schlimmste habe ich hinter mir und eins kann ich Euch versichern: Wir sehen uns im Sommer bei den Festivals!“

Gekaufte Tickets werden zurückerstattet und Nachholtermine sollen in naher Zukunft bekannt gegeben werden.

Ab Ende Mai wird er voraussichtlich wieder mit seiner Band, den Fantastischen Vier, in Städten wie Hannover, Mönchengladbach und Cuxhaven auf die Bühne treten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Boris Breuer

von TIKonline.de

Speak Your Mind