5elements:
Schöne Dessous und viel nackte Haut!


5elements.berlin (Foto: HauptBruch GbR)

Es gab viel zu sehen auf der 5elements.berlin in den Hallen der Siemensstadt. Vor allem viel nackte Haut, die nur von knappen Dessous bedeckt war.

Viele bekannte Unterwäsche- und Bademoden-Hersteller hatten auf der 5elements-Messe ihre neuen Kollektionen vorgestellt. Darunter auch so große Namen wie DKNY, Passionata und Skiny. Der geneigte Besucher konnte sich über die neusten Trends informieren. Diese reichten von der Figur straffenden Unterwäsche bis zur gefühlsechten BH-Einlage. Knallige Farben bleiben auch bei Unterwäsche in Mode ebenso wie auffällige Prints. Gerade die Männer dürfen sich auf eine wahre Farbvielfalt freuen. Endgültig out scheint die gute alte Boxershorts zu sein. Der Mann von heute trägt eng geschnittene Unterwäsche.

Bei den Damen sind die Trends vielfältiger und für jeden Geschmack dürfte etwas dabei gewesen sein. Von sündig bis modern reichte das Spektrum. Wer sich verführerisch fühlen möchte, greift eher zu den klassischen Dessous, die wohl nie aus der Mode kommen werden. Auffällig ist allerdings, dass man jetzt Kontrastfarben wie schwarz und weiß nicht nur kombinieren darf sondern soll. Darüber hinaus dominierte viel Spitze die Schauen auf der 5elements.berlin.

Für die Frau die es frecher mag, gibt es süße Print-T-Shirts mit witzigen oder auch romantischen Sprüchen. Wer nicht die perfekte Modelfigur hat, greift zu Figur formender Unterwäsche, die es ‚Gott sei dank’ inzwischen auch in ansprechenden Farben zu kaufen gibt. Und es funktioniert tatsächlich. Manch eine Panty schafft das Wunder, Frau ein Nummer schlanker zu mogeln. Wer auch mit seiner Oberweite nicht zufrieden ist, muss nicht gleich zum Schönheitschirurgen, denn es gibt ja BH-Einlagen. Die gibt es in Unterschiedlichen Größen und Formen, so dass für jedes Bedürfnis das richtige Kissen gefunden werden kann. Sie fühlen sich erstaunlich natürlich an und Mann dürfte kaum auffallen, dass beim Dekolleté geschummelt wurde.

Es wird also Zeit Platz in der Unterwäsche-Schublade zu machen, denn die neuen Trends bringen eins garantiert: Frische Farbe in den Kleiderschrank!

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind