Promis auf der Suche nach dem Prinzen:
„Küss den Frosch“-Premiere in Hamburg


Nachdem die Filmstudios in den letzten Jahren fast ausschließlich auf computeranimierte Trickfilme setzten, schicken die Altmeister von Disney pünktlich zur Weihnachtszeit wieder einen handgezeichneten Streifen ins Rennen.

In Hamburg feierte „Küss den Frosch“ am Montag große Premiere und die Promis strömten in Scharen über den Roten Teppich. Neben Cassandra Steen, Roger Cicero, Marianne Rosenberg und Bill Ramsey, den deutschen Stimmen der Hauptfiguren, kamen die No Angels, Topmodel Sara Nuru, Olivia Jones und Oliver Kalkofe in die Hansestadt, um das fantastische Märchen zu sehen.

Küss den Frosch“ entführt den Zuschauer in den Süden Amerikas nach New Orleans, wo Jazz und Blues den Menschen im Blut liegen, Raddampfer auf dem Mississippi fahren und Voodoo mehr als dunkle Zauberei ist …

In dieser Stadt voller Leben, Leidenschaft und Liebe begegnen sich lustige, einzigartige und rührende Charaktere, wie sie nur die Disney-Zeichner zum Leben erwecken können. Neben der hübschen Tiana, die von einem eigenen Restaurant träumt, und dem lebensfrohen Prinz Naveen, der in die Fänge des Voodoo-Zauberers Dr. Facilier gerät, begeistern in „Küss den Frosch“ eine Vielzahl weiterer Figuren wie der Jazz-verrückte Alligator Louis, das bis über beide Ohren verliebte Glühwürmchen Ray und die wunderbar verrückte Mama Odie mit ihrer außergewöhnlichen Gehhilfe.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Disney/ Hertrich/ Poling

von TIKonline.de

Comments

  1. babylove says:

    Ich habe den Film gesehen , er ist einfach nur umwerfend.Für mich eine absolute Meisterleistung.Unbedingt ansehen.

Speak Your Mind