„Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung“, wer hat diesen Spruch noch nicht von der Mutter gehört? Und im Prinzip hat sie ja (wie immer) auch recht. Denn dick und warm eingemummelt, kann einem die winterliche Kälte überhaupt nichts anhaben.
Dabei muss man nicht wie das Michelin-Männchen aussehen. Warm eingepackt geht auch stylisch und schick. Dies zeigt die Modekette New Yorker in ihrer aktuellen Winterkollektion von „fishbone“ und „fishbone sister“. Hier dominieren trendige Farben und Stil-Mixe, die das Outfit zu einem echten Blickfang machen.
So werden bei den Jungs Karohemden, Denim und dicke Sportjacken miteinander kombiniert. Die Mädels kommen in dieser Saison mit lila und braunen Erdtönen ganz groß raus. Pinke Shirts oder auch knalliges Rot setzen bewusst farbliche Akzente um dem Winter-Blues Paroli zu bieten.
Und auch für „drunter“ gibt es viel Farbe und sexy Schnitte. So kann man seinen liebsten nach der Schneeballschlacht mit toller Unterwäsche von „Censored“ in verführerischem rot überraschen. Doch auch der Leo-Print oder weihnachtliches Gold stehen ganz hoch im Kurs. Hier darf der persönliche Geschmack entscheiden.
Hüte, Schals, Gürtel, Taschen und Schmuck runden das Outfit perfekt ab.
Aufgepasst:
Bei der großen TIKonline.de Weihnachtssuche verlosen wir 50 New Yorker-Gutscheine im Wert von je 25 Euro und viele andere tolle Preise.
Hier geht’s zur Weihnachtssuche!
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Promo New Yorker
Aber bei knackigen Minusgraden (wie heute) bleibt man gerne im warmen Wohnzimmer unter einer Kuscheldecke.