Am 22. März ist es soweit: Der Kaufhaus Cop feiert Premiere in der Bundesrepublik. Nach seinem Riesenerfolg in den USA, ist es jetzt nun endlich Zeit, Deutschland zu erobern.
Für die Premiere in München wird Hauptdarsteller, Drehbuchautor und Produzent Kevin James höchst selbst auf dem roten Teppich anzutreffen sein.
Die Geschichte handelt von Paul Blart. Paul wünscht sich nichts sehnlicher, als Polizist zu werden. Doch die Sportprüfung an der Polizeiakademie wird für ihn zum unüberwindbaren Hindernis.
Um wenigstens das Gefühl zu haben, etwas für die öffentliche Sicherheit tun zu können, nimmt Paul einen Job als Wachmann im örtlichen Einkaufszentrum an.
Als eines Tages eine Gruppe Skater das Kaufhaus überfällt, sieht Paul seine große Chance gekommen, endlich allen zu beweisen, dass doch ein echter Held in ihm schlummert.
Der Film kommt bei uns am 26. März in die Kinos.
[AMAZONPRODUCT=B001HY8QM2]Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Sony Pictures Releasing GmbH
Kevin James macht ja nur noch Klamauk-Filme. Oder hat der mal was richtiges mit Sinn und Tiefgang gespielt????
@Rita: Kevin James will man gar nicht in Filmen mit sinn und tiefgang sehen! Der mann ist ein begnadeter Komiker, also soll er lustig sein. Ausserdem was ist falsch daran wenn man gut unterhalten wird?
ja, es gibt leider zu viel Kinoschrott… ich glaube das meinte Rita!
Schade das er nicht nach Berlin kommt. Den kleinen Dicken hätte ich gerne mal live gesehen.