Das kleine Familienunternehmen Schröter aus dem bayrischen Unterthingau ist seit einigen Jahren mit ihren stimmungsvollen „Flammea Himmelslaternen“ sehr erfolgreich. Nun hat das Unternehmen mit den „Flammea Glücksblüten“ ein neues Produkt im Programm, das eine genauso schöne Stimmung verbreitet, im Gegensatz zu den Himmelslaternen aber immer wieder verwendet werden kann.
Bei den Glücksblüten handelt es sich um dekorative Blüten, die auf einem Schwimmkörper befestigt sind und in der Mitte einen Halter für ein Teelicht bieten. Lässt man die Blüten, die es in gelb, weiß, rot, blau und violett gibt, auf dem Gartenteich, Swimmingpool oder in entsprechend großen Gefäßen schwimmen, zaubern sie im Handumdrehen einen einzigartige Stimmung.
Speziell für die Winterzeit gibt es die Glücksblüten auch in der Ausführung „Wintertraum“.
Anders als die normalen Glücksblüten hat die Wintervariante einen goldenen Schwimmkörper und wird mit unterschiedlich großen Goldsternen und Kunstschnee geliefert.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Flammea.de
Ah, tolle Idee – die Glücksblüten kannte ich noch nicht. Allerdings braucht man dazu auch ein weitläufiges Gewässer, oder? Bei den Himmelslaternen konnte man schöne Anlässe wie Hochzeiten oder Geburtstage noch schöner machen. Zumal die Laternen ja auch eine lange Geschichte hinter sich haben (http://himmelslaterne.info/himmelslaterne-geschichte/). Bin gespannt ob das mit den Blüten auch so einschlägt. Die gibt es jedoch noch nicht so lange, oder?
Die sind sehr neu glaub ich! Die Himmelslaternen gibts ja schon länger. Die lösen ja überall UFA Alarm aus 😉