Cecelia Ahern schreibt seit Jahren einen Bestseller nach dem anderen. Mehr als 16 Millionen Bücher hat die erst 32 Jahre alte Autorin in den letzten Jahren weltweit verkaufen können und gleich ihr Debütroman „P.S. Ich liebe dich“ schaffte es bis nach Hollywood.
Nun hat Ahern mit „Cecelia Ahern: Zwischen Himmel und hier“ und „Cecelia Ahern: Mein ganzes halbes Leben“ exklusiv zwei Geschichten für das ZDF entwickelt, die das Zweite im Rahmen des „ZDF-Herzkinos“ ausstrahlt.
„Cecelia Ahern: Zwischen Himmel und hier“ mit Yvonne Catterfeld in der Hauptrolle lockte am 9. Februar mehr als 6 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme. Catterfeld schlüpft in den Film in die Rolle der Amelia, die als Kind Adoptiert wurde und sich nun auf die Suche nach ihren Wurzeln macht. Ihre Suche führt sie nach Irland, wo sie sich in den von ihr beauftragten Privatdetektiv Boddy (Sebastian Ströbel) verliebt.
Am 2. März folgt um 20:15 Uhr der nächste Teil der „Herzkino“-Reihe. In „Cecelia Ahern: Mein ganzes halbes Leben“ reist Amelias Cousine Franziska (Julia Richter) ebenfalls nach Irland, um dort Amelias Hochzeit beizuwohnen. Franziska hat sich gerade von ihrem Mann getrennt, hat die Trennung allerdings noch nicht wirklich verarbeitet. Sie hat immer noch die Hoffnung, ihn zurückgewinnen zu können. In Irland begegnet sie jedoch Adam (Roman Knizka) und beide merken eine Weile lang nicht, dass das Schicksal mit ihnen etwas ganz Besonderes vorhat.
Sehen Sie hier das exklusive Featurette mit Julia Richter!
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © ZDF
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.