Nicola Eibich:
Deshalb tragen Rihanna und Co. ihre Mode

Mit ihrem Jeans-Label „Blessed & Cursed“ hat es Nicola Eibich von Hamburg aus bis in die Kleiderschränke wirklich prominenter Zeitgenossen geschafft.

So zählen zu den Berühmtheiten, die sich schon in Kreationen der Denim-Expertin in der Öffentlichkeit zeigten, unter anderem Carrie Underwood, Fergie und Rihanna.

Im Interview mit TIKonline.de erklärt Eibich, wie sie an solche Superstars heran kommt: „Das sind dann Mittel und Wege, die man einschlägt. Das sind individuelle Wege, es gibt nicht so ein Konzept, wo man sagen kann ‚Ach da rufst du dann mal an‘. Man muss einen Weg finden, an sie ran zu kommen und dann muss ihr natürlich auch die Mode gefallen.“

Im Falle von Rihanna kam dann auch noch ein bisschen Glück dazu. „Ich hatte Glück, dass ich mit dem ersten Stück, das ich für sie gemacht habe, tatsächlich gesagt habe, ich möchte etwas für sie kreieren. Wir haben da alleine drei Monate dran gearbeitet, um ein ganz unique piece zu haben und dann hatte ich die Möglichkeit an sie heran zu kommen und sie hat das Teil gesehen und hat gesagt ‚bum‘. Seitdem kennt sie ‚Blessed & Cursed'“, berichtet die Modemacherin.

Nicola Eibich (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind