Til Schweiger als Actionheld:
Videospiel „Far Cry“ kommt ins Kino!


Das Video-Spiel „Far Cry“ verkaufte sich millionenfach und wurde mit vielen wichtigen Preisen ausgezeichnet. Ab 2. Oktober findet dieses Action-Spektakel seine Fortsetzung auf der großen Leinwand. In die Hauptrollen schlüpfen dabei Til Schweiger, Ralf Moeller und Udo Kier.

Der Inhalt ist schnell zusammengefasst: Jack Carver (Til Schweiger), ein ehemaliger Draufgänger, führt ein beschauliches Leben als Bootsführer für Touristen.

Eines Tages wird er von der Journalistin Valerie (Emmanuelle Vaugier) überredet, sie zu einer Militärinsel zu bringen. Dort ist ihr Onkel (Ralf Moeller) stationiert und Gen-Experimenten von Dr. Krieger (Udo Kier) auf der Spur.

Kaum auf der Insel angekommen, wird Valerie gefangen genommen und Carvers Boot versenkt. Jack muss nun im Alleingang gegen eine mysteriöse, genmanipulierte Kampfeinheit zu Felde ziehen, um Valerie und die Menschheit zu retten.

Das verspricht ein Abenteuer voller Stunts, Action und Explosionen zu werden.

[AMAZONPRODUCT=B000E8RANS]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Chris Helcermanas-Benge/ Twentieth Century Fox

von TIKonline.de

Comments

  1. Henning says:

    Oh nein, nicht doch! Verfilmungen von Spielen sind bis jetzt immer Sch…e gwesen. Und wenn man sich die Bilder so anschaut, ist der Streifen so richtig schlecht und billig gemacht!

  2. Ich sag nur Ralf Möller …

  3. Gameverfilmungen können sehr geil sein, siehe z.b. Resident Evil. Ich bin gespannt auf FarCry, endlich mal ein fetter Actionfilm mit deutschem Cast, cool!

  4. …Gameverfilmungen können aber auch sehr schrecklich, schlecht und ungelungen sein wie z.B. HULK 😉 Das sei Euch mal gesagt, Jung!

  5. …seit wann ist denn bitte HULK eine Gameverfilmung??? Das ist doch ein Marvel-Comic gewesen…!!!

  6. Wenn der Film farcry in die kinos kommt wir er ab 18 sein so wie das game oder ab 16? Würde mich freuen über antwort.

Speak Your Mind