Wolfgang Joop riecht jetzt nach Wolfgang Joop:
Modedesigner entwickelt eigenen Duft

Immer nur Mode für sein Label „Wunderkind“ zu designen, ist Wolfgang Joop bekanntermaßen nicht genug. Er schreibt Bücher, malt und entwickelt seine eigenen Düfte.

Am vergangenen Wochenende präsentierte er seine neuste Duft-Kreation.

Nach eigenen Angaben kann man diesen Herren-Duft als „charismatisch, ausdrucksstark, maskulin und stielsicher“ bezeichnen. Also eigentlich eine Beschreibung, die auch auf Joop selbst zutreffen könnte, weshalb das Duftwasser auch schlicht „Wolfgang Joop“ heißt.

Am 19. Juni wurde der neue Männerduft in Berlin vorgestellt. Und da Wolfgang Joop als großer Kunstliebhaber gilt, präsentierte er sein Parfüm an einem ganz besonderen Ort: Einer Vernissage.

Dazu wählte Joop acht in Berlin lebende Künstler aus, die, inspiriert durch den Duft, zeitgenössische Kunstwerke erstellten und in den Bühnenwerkstätten der Stiftung „Oper in Berlin“ in einem außergewöhnlichen Ambiente präsentierten.

Unter den zahlreich vertretenen Gästen aus Medien, Mode, Film und Kunst waren unter anderem seine Tochter Florentine, das Model Franziska Knuppe und Schriftsteller Benjamin von Stuckrad-Barre.

[AMAZONPRODUCT=B000RO5I6A]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ich weiß ja da er auf männer steht, mich intressiert aber trotzdem wie er riecht. ich find den echt sexy!

  2. Sabine says:

    Joop, kann man mögen…muss man aber nicht. Weiß aber wie man sich richtig in Szene setzt. Ich mein mit seinem Namen allein kriegt er die Produktionskosten wieder rein, egal wie das Zeug stinkt.

Speak Your Mind