Neuer Til Schweiger-Film
In letzter Zeit ist ja alles, wo Til Schweiger draufsteht, recht erfolgreich. Nun arbeitet der Schauspieler und Regisseur an einem neuen Projekt. „1 1/2 Ritter – Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde“ wird die Komödie heißen und in der Zeit des Mittelalters spielen.
Aber was heißt schon Mittelalter, wenn es damals schon die gleichen Probleme wie heute gab. So wird man gedisst, wenn man nicht die richtige Markenrüstung trägt, Minnesänger müssen sich erst einmal in einem anstrengenden Casting behaupten und gleitende Arbeitszeiten waren schon den Leibeigenen bekannt.
Da gerät die Suche nach der entführten Tochter des Königs fast zur Nebensache. Fast! Denn Namen wie Thomas Gottschalk (als König), Roberto Blanco, Karl Dall, Dieter Hallervorden sowie Helmut Markwort als Chefredakteur der mittelalterlichen Boulevardzeitung „SCHILD“ versprechen einen Kalauerregen vom feinsten.
Das Schenkelklopfen muss allerdings noch etwas warten. Kinostart ist erst am 19.2.2009.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © 2008 Warner Bros. Ent.
Ein Kinofilm bei dem mehr als die Hälfte nicht schauspielern kann, die Kostüme aussehen als ob sie den nächsten Sonnenaufgang nicht mehr erleben würden und die Perücken dich in die nächste Ecke reiern lassen? Hört sich an wie von den Machern von „Verliebt in Berlin“. Hey ganz ehrlich…nicht mal Cristiano Ronaldo mit ner Kirsche oben drauf würde mich dazu bringen diesen Scheiß zu gucken.