„Love me like you do“ – Das Gewinnspiel zum Kino-Start

Love me like you do (Foto: Promo)

In dem Film „Love me like you do“, der am 20. Mai 2016 als DVD und Blu-ray erhältlich sein wird, schlüpft Katherine Heigl in die Rolle der alleinerziehenden Mutter Jackie Laurel. Früher war sie als Country-Sängerin erfolgreich, heute muss sie sich den ganz normalen Alltagsproblemen stellen und auch noch um das Sorgerecht für ihre Tochter kämpfen.

Ein Unfall bringt sie dann mit dem Vagabunden und Straßenmusiker Ryan Brenner (Ben Barnes) zusammen. Ryan bringt Jackie nach Hause und sie lädt ihn aus Dankbarkeit ein, zum Essen zu bleiben. Vorsichtig entwickelt sich daraufhin einen Beziehung zwischen den beiden, in der sie nicht nur die Sorgen und Probleme des anderen kennenlernen, sondern auch ihre geteilte Begeisterung für Musik entdecken. Gegenseitig helfen sie sich in ihren misslichen Lagen und gewinnen im Kampf für ihre Interessen neue Stärke.

Zum DVD-Start von „Love me like you do“ verlost TIKonline.de drei Fan-Pakete bestehend aus je einer Blu-ray des Films und der Sowtware-Gitarrenschule „Gitarrero Beginner“ für Windows XP/Vista/7/8.

Mitmachen ist gar nicht schwer: Einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort LOVE ME LIKE YOU DO nicht vergessen und bis zum 31. Mai 2016 abschicken. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

[mc4wp_checkbox]

Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flugzeug aus.

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht. Im Falle eines Gewinns werden die Daten des jeweiligen Gewinners ausschließlich zum Versand des Gewinns an Dritte (Kooperationspartner) weitergegeben und danach ebenfalls wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind