„The Wolf of Wall Street“ – Gewinnspiel zum Kino-Start des neuen Scorsese-Krachers

Wolf of Wall Street (Foto: Promo)

Wenn sich Martin Scorsese und Leonardo DiCaprio zusammentun, darf man sich auf großes Kino freuen. Nach Blockbustern wie „Gangs of New York“, „Aviator“, „Departed“ oder „Shutter Island“ hat sich das Erfolgsduo nun das New Yorker Börsenparkett als Kulisse für ihren neuesten Streich ausgesucht.

In „The Wolf of Wall Street“ schlüpft DiCaprio in die Rolle des unerfahrenen Börsenmaklers Jordan Belfort, der mit seiner Maklerfirma „Startton Oakmont“ schnell zum Shootingstar der Börse aufsteigt. Mit Anfang 20 scheffelt er bereits Millionen und pflegt einen Lebensstil voller Luxus und Dekadenz.

Doch die hemmungslose Habgier treibt ihn dazu, sich auf riskante Geschäfte mit der New Yorker Unterwelt einzulassen, was auch den Behörden nicht entgeht. Die nehmen seine Geschäfte immer genauer unter die Lupe und die Luft wird für den „Wolf of Wall Street“, wie Belfort in Börsenkreisen nur genannt wird, immer dünner …

Zum Kino-Start von „Wolf of Wall Street“ am 16. Januar verlost TIKonline.de drei Fan-Pakete bestehend aus je einem Film-Poster und einem KENZO – Klapp-Etui im Booktype für iPhone® 5/5S in Blau aus der aktuellen Kollektion von Bigben Interactive. Das Design besticht durch ein hochwertig eingearbeitetes KENZO-K aus Gummi auf der Vorderseite und dem gestanzten Logo der Modemarke auf der Rückseite. Die unempfindliche Oberfläche verhindert dabei nicht nur die schnelle Abnutzung im alltäglichen Gebrauch, sondern verwandelt Ihr Smartphone auch in ein echtes Designerstück! Die gesamte Smartphone-Kollektion von KENZO ist im Fachhandel erhältlich und umfasst mehrere Schutzcover und Klapp-Etuis, die auf der neuen Modekollektion basieren. Weitere Informationen unter www.bigben-interactive.de

Zum Mitmachen einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort WALL STREET nicht vergessen und bis zum 31. Januar 2014 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind