2008 verfasste Charlotte Roche mit „Feuchtgebiete“ das Skandalbuch des Jahres. Gleichzeitig entpuppte sich die Geschichte um die junge Helen Memel als Verkaufsschlager und ging mehr als 2,5 Millionen Mal über die Ladentische.
Für Helen gibt es kaum ein Tabu. Sie experimentiert beim Masturbieren gern mit Gemüse, hält nicht viel von Körperhygiene, ist fasziniert von Kot, Menstruationsblut, Schleim und Eiter und hat kein Problem damit, das alles auch laut auszusprechen.
Als sie nach einer missglückten Intimrasur im Krankenhaus liegt, wird sie in kürzester Zeit zur Sensation der Klinik. Gleichzeitig versucht sie, ihre geschiedenen Eltern wieder zu versöhnen und verbündet sich dazu mit Pfleger Robin.
Am 22. August findet Helens Story nun ihren Weg auf unsere Kinoleinwände. Die große Premiere, bei der auch Charlotte Roche, Hauptdarstellerin Carla Juri und Regisseur David Wnendt anwesend sein werden, steigt jedoch schon am 13. August in Berlin und TIKonline.de verlost 1 x 2 Tickets für das Event.
Einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort FEUCHTGEBIETE nicht vergessen und bis zum 9. August 2013 abschicken. Viel Glück!
Erste Ausschnitte aus „Feuchtgebiete“.
Foto(s): © Peter Hartwig / Majestic
Das ganze soll ja DER Film werden schlecht hin und wurde auch von Fans schon lange ersehnt. Was haltet ihr von Feuchtgebiete??
http://bit.ly/Film-Feuchtgebiete