Nichts zu verzollen – Der neue Knaller von „Sch’tis“-Macher Dany Boon


Mit „Willkommen bei den Sch’tis“ gelang Dany Boon vor drei Jahren ein absoluter Mega-Coup. Der Film über den südfranzösischen Postbeamten, der in den wilden Norden strafversetzt wird, entwickelte sich zu einem wahren Kassenmagneten – und das nicht nur in Frankreich. Nun hat Boon wieder zugeschlagen.

Nichts zu verzollen“ heißt sein neuer Streifen, der in dem kleinen französisch-belgischen Grenzörtchen Courquain spielt. Seit dem Schengener Abkommen ist dort nichts mehr so, wie es nach Ansicht des belgischen Grenzbeamten Ruben (Benoît Poelvoorde) zu sein hat.

Vor allem die Franzosen sind Ruben suspekt und er sieht seine schlimmsten Befürchtungen bestätigt, als er mit seinem französischen Kollegen Mathias Ducatel zum französisch-belgischen Patrouillendienst eingeteilt wird. Noch dazu stellt sich heraus, dass Ducatel mit seiner Schwester liiert ist.

Nichts zu verzollen“ läuft am 28. Juli 2011 in den deutschen Kinos an. Bereits am 6. Juli 2011 steigt in München die große Deutschland-Premiere, bei der Dany Boon sein neues Werk persönlich vorstellen wird. Und mit TIKonline.de kann ein glücklicher Gewinner inklusive einer Begleitperson seiner Wahl live mit dabei sein.

Wer uns bis zum 4. Juli 2011 unser Gewinnspielformular ausgefüllt zuschickt, hat die Chance auf 1×2 Premierentickets inklusive Meet&Greet mit Dany Boon! Das Stichwort lautet ZOLL. Viel Glück!von TIKonline.de

Speak Your Mind