Kevin Costner rockt Berlin:
Sandy Meyer-Wölden und Oliver Pocher haben’s verpasst!


Gigantischer Promi-Rummel im Grand Hyatt Hotel Berlin! VIPs wie Eva Padberg, Michaela May, Tina Ruland, Viktoria Swarovski, Rita Süssmuth, Silvana Koch-Mehrin oder Nova Meierhenrich strahlten im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Die Fundraising Gala zugunsten der McDonalds Kinderhilfe Stiftung unterstützt Familien, deren Kinder schwer erkrankt sind und ermöglicht, dass Familienangehörige in speziellen Häusern nahe den Krankenhäusern untergebracht sind.

Hollywood-Stargast des Abends Kevin Costner zeigte sich lässig und erklärte uns persönlich im Interview:

„Ich bin in einem solchen Krankenhaus gewesen und habe gesehen, was dort für die Familien getan wird, die selbst so etwas nicht bewerkstelligen können. Es gibt dort für den Aufenthalt keine zeitliche Begrenzung. Es ist sehr beeindruckend zu sehen, wie es Familien ermöglicht wird, so lange wie möglich zusammen zu sein. Ich kann Ihnen kaum sagen, wie stolz ich darauf bin, dass es eine solche Organisation gibt.“

Prinzen-Sänger Sebastian Krumbiegel kam mit frechem Irokesenhaarschnitt und verriet, dass er sich gern für andere engagiert: „Ich versuche das buddhistisch zu sehen. Wenn man irgendetwas gibt, kriegt man auch etwas dafür. Es ist so, dass helfen totalen Spaß macht!“

Die Moderatorin Inge Posmyk posierte strahlend mit ein paar Kolleginnen im Rampenlicht. Unübersehbar, dass sie gerade schwanger ist. Ihr Freund und Olympiasieger Matthias Steiner ist derzeit noch im Trainingslager, aber alles ist gut: „Ich habe zum Glück noch überhaupt keine Beschwerden und deswegen kann ich auch heute Los-Engel spielen und hoffentlich viel Geld für die Stiftung sammeln.“

Noch viel schwangerer erschien Sandy Meyer-Wölden Hand in Hand mit ihrem Freund Oliver Pocher. Verliebt posierte das Paar für die Kameras und Sandy verriet uns im Interview, warum sie so gerne auf Charity-Events geht:

„Erstens ist mein Freund ja schon hier Stammgast. Er hat ja die letzten Jahre schon sehr viel Geld gespendet und von daher bin ich hier, um ihn zu unterstützen. Und natürlich auch das Projekt. Es geht um Kinder. Das ist ja ein Thema, das momentan extrem nahe liegt und deswegen bin ich immer gerne auf Veranstaltungen für einen guten Zweck.“

Als schwangere Frau findet es Sandy besonders wichtig, Kindern zu helfen: „Wie Sie vielleicht mitbekommen haben, bin ich erwartende Mutter oder werdende Mutter und von daher ist es natürlich etwas, was mir ganz, ganz nah am Herzen liegt.“ Zu anstrengend sei ein solcher Abend nicht, erklärt Meyer-Wölden. Es gehe ihr: „Bestens! Mir geht es immer gut! Wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin, geht es mir immer gut.“

Leider blieben Oliver Pocher und seine Sandy nicht einmal zwei Stunden auf der Gala, sondern düsten von der Veranstaltung zum nächsten PR-Auftritt nach München. Ob das bei den Werbepartnern einen guten Eindruck hinterlässt?! Verpasst haben die zwei nämlich das Highlight der Gala in Berlin. Kevin Costner und Band rockten um Mitternacht die Hauptstadt. Der Schauspieler ließ sich fast schon übermäßig theatralisch im Saal empfangen, gab dann aber Vollgas!

Mit Gitarre um den Hals begeisterte der singende Schauspieler die VIP-Party. In den ersten Reihen wurde kräftig mitgefeiert. Über eine Stunde heizte Costner vor allem mit Country- und Rockklassikern ein. Wie im Wilden Westen.

Der Erlös der Gala konnte sich ebenfalls sehen lassen. Es wurden über 828.000 Euro gesammelt.

Kevin Costner posiert für die Fotografen.

Kevin Costner lässt sich feiern.

Kevin Costner heizt dem Publikum mächtig ein.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Kevin Costner live:

20.10.2009 Bremen
22.10.2009 Mannheim
23.10.2009 München

Hier gibt´s die Tickets!

[AMAZONPRODUCT=B001G1L3RQ]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    wenns mit den filmhits nicht mehr so recht klappt, muss man was neues machen was?! 😉

  2. Endlich singt der alte Cowboy mal! Ich finde das klasse!!!!

  3. bluelilly says:

    Schade nur, daß viele der sogenannten VIPs die Veranstaltung nur zur Selbstpräsentation auf dem roten Teppich nutzten und noch vor dem Konzert wieder gingen. Die „normalen“ Fans hatten dagegen in Berlin keine Chance, Tickets zu bekommen und Costners Auftritt mitzuerleben. Wir hoffen auf ein nachstes Mal, Kevin!

  4. tomtaler says:

    ich find es großartig, dass kevin seine musik jetzt auch nach deutschland bringt. und im gegensatz mit vielen anderen „schauspielern“ die irgendwann feststellen, dass sie ja eigentlich sänger sind, ist kevin wenigstens noch cool und besonnen. hut ab, cowboy!

Speak Your Mind