Strahlender Sonnenschein und 15 Grad im Fürstentum Monaco! Beim Nationalfeiertag zeigte sich mal wieder die gesamte Grimaldi-Familie dem Volke. Neben Fürst Albert und Fürstin Charlène zeigten sich auch die kleinen Zwillinge Jacques und Gabriella. Die beiden Kinder sind größer geworden.
Während die große Parade lief, spielten die beiden mit Spielfiguren am Palastbalkon. Später ein Schreck-Moment: Jacques ließ sein Spielmännchen fallen – weg war es und der kleine Prinz war enttäuscht!
Natürlich zeigten sich auch Prinzessin Caroline von Hannover (auch mal mit Baby auf dem Arm) und ihre Kinder Alexandra, Pierre und Andrea Casiraghi, diese jeweils mit ihren Frauen und Kindern. Einzig Charlotte Casiraghi fehlte. Sie hat ja gerade ihr zweites Kind bekommen. Auch Prinzessin Stephanie und ihr Sohn Louis Ducruet winkten dem Volke. Weiterer Hingucker: Ein altes Feuerwehrauto blieb während der Parade stehen und musste unter kritischen Blick des Fürsten abgeschleppt werden. Mit lauten „Hip-Hip-Hurra“-Rufen endete das fröhliche Zurschaustellen am Palast.