Katy Perry:
Gibt nur Denkanstöße


Sängerin Katy Perry ist stolz auf ihren Körper und stellt ihn deshalb gerne zur Schau.

„Es ist definitiv eine spielerische Sache und ich lote ganz bewusst die Grenzen in der Kunst des Verführens aus“, erklärt sie im Interview mit der deutschen Ausgabe des ‚Reader’s Digest‘.

„Zugleich bin ich heutzutage aber wirklich sehr selbstbewusst, einfach weil ich in einer glücklichen Beziehung und schwer verliebt bin. Und ich bin eine junge Frau – ich habe kein Problem mit meinem Körper. Im Gegenteil: Ich bin stolz darauf.“

Auf die Frage, ob sie die Hüllen auch komplett fallen lassen würde, antwortet die 26-Jährige: „Es gibt eine Grenze, die man nicht überschreiten sollte. Wo die liegt, muss jeder für sich selbst entscheiden – ich liefere höchstens Denkanstöße.“

Perry wuchs in einem religiösen Umfeld auf, möchte mit ihrem Auftreten allerdings nicht rebellieren, da sie die Ansichten ihrer Eltern akzeptiere und auch selbst an bestimmte Aspekte glaube, wie sie klar stellt. „Ich glaube an Gott und daran, dass da jemand ist, der über uns wacht. Und vor dem wir alles, was wir tun, verantworten müssen.“

Ab Ende Februar ist Katy Perry auf Tour durch Europa und macht an folgenden Stationen halt:

25.02.2011 Zürich
26.02.2011 München
27.02.2011 Wien
04.03.2011 Berlin
06.03.2011 Offenbach
11.03.2011 Köln
14.03.2011 Hamburg

Hier gibt es noch Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. typisch. rumrennen wie ne nutte aber wat von moral labern

Speak Your Mind