Lindsay Lohan:
Kehrt als Ermittlerin zurück


Lindsay Lohan hat sich Berichten zufolge ein Filmprojekt sichern können, in dem sie sich auf die Suche nach verschwundenen Promis macht.

„Sie will mitmachen“, verrät der Produzent Nathan Folks, der eng mit Lindsay befreundet ist, gegenüber ‚RadarOnline.com‘. Dass es aufgrund ihrer gerichtlichen Schwierigkeiten nicht leicht sein wird, die blonde Aktrice zu versichern, stört ihn derweil nicht.

„Wir können sie versichern, wenn sie immer jemanden an ihrer Seite hat, der sie Tag und Nacht im Auge behält“, erklärt Folks weiter und beteuert, dass Lindsay damit einverstanden sei. „Ihr geht es hervorragend und wir werden der Welt beweisen, dass sie wieder auf der Höhe ist“, verspricht der Filmemacher außerdem.

Zur Handlung des Dramas enthüllt Folks derweil: „Es handelt von Promis, die sehr berühmt sind und es nicht mehr aushalten.“ Diese, heißt es weiter, inszenieren ihr eigenes Ableben, um sich anschließend in Ruhe und Frieden auf eine abgelegene Insel zurückziehen zu können. In der Rolle einer Ermittlerin wird Lindsay ihrem Geheimnis jedoch auf die Spur kommen.

Dass sie aufgrund ihrer Probleme und ständigen Skandale angeblich nur schwer zu versichern ist, hinderte sie im letzten Jahr daran, in dem Drama ‚Inferno‘ die Hauptrolle der Pornodarstellerin Linda Lovelace zu übernehmen. Obwohl Regisseur Matthew Wilder monatelang hinter seiner Entscheidung stand, Lindsay für die Rolle zu verpflichten, gab er im November letzten Jahres bekannt, dass dieses Unterfangen letztendlich doch nicht umsetzbar sei.

„Wir ziehen unser Angebot an Lindsay Lohan zurück“, sagte er damals und erklärte seine Entscheidung: „Die Unmöglichkeit, sie zu versichern – und einige andere Probleme – haben die Umsetzung letztendlich unmöglich für uns gemacht.“

An Lindsays Stelle wird nun die 32-jährige Malin Åkerman in der Rolle zu sehen sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind