Paris Hilton behauptet, ihre „verrückten Zwanzigern“ hätten ihr das Gefühl gegeben, „richtig gelebt“ zu haben und sie zudem einige „Lektionen“ gelehrt.
Die Hotelerbin feierte gestern, 17. Februar, ihren 30. Geburtstag und ließ die vergangenen zehn Jahre noch einmal Revue passieren, indem sie gestand, über ihre durchlebten Höhen und Tiefen dankbar zu sein, da sie dadurch viel gelernt habe.
Darunter zählen ihre Teilnahme in der Reality-Serie ‚The Simple Life‘ sowie die Lancierung diverser Business-Projekte, aber auch die ungewollte Veröffentlichung eines Sex-Videos, eine kurze Karriere als Sängerin und ein Gefängnisaufenthalt der aus ihrem Kokain-Besitzt resultierte.
‚E! News‘ berichtet sie: „Meine Zwanziger waren verrückt! Ich habe das Gefühl, das Leben in vollen Zügen gelebt und so viel gelernt zu haben. Alles passiert aus einem bestimmten Grund. Ich habe durch das Leben so viele Lektionen gelernt, die aus mir den Menschen gemacht haben, der ich heute bin, und ich bin ein sehr starker Mensch.“
Weiter zählt sie ihre größten Errungenschaften auf und nennt auch den Erfolg ihrer Marke, die sie sich aufgebaut hat und unter deren Namen sie unter anderem Parfüm, Schuhe und Haarverlängerungen auf den Markt brachte. Zudem lieh sie ihren berühmten Namen diversen Produkten wie einer Nachtclub-Kette und einem Prosecco. „Das, was am vollendetsten ist, ist die Marke, die ich gegründet habe“, erklärt sie. „Ich habe 17 verschiedene Produktlinien.“
Die Star-Blondine, die zurzeit mit dem Nachtclub-Mogul Cy Waits liiert ist – der ihr Berichten zufolge einen gelben Lexus zum Geburtstag geschenkt haben soll – feierte ihren Ehrentag bereits diese Woche mit einer an den 1920er Jahren angelehnten Mottoparty.
Gestern ging sie dann ein zweites Mal in New York aus, um an ihrem tatsächlichen Geburtstag zu feiern. „Ich hatte ein tolles Geburtstags-Essen im Restaurant Asellina im Gansevoort Park Hotel. Das Essen war köstlich“, twitterte das Geburtstagskind. Später ließ sie ihre Fans dann wissen, dass sie die Party im angesagten Nachtclub Lavo fortsetzte.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.