Vanessa Hudgens:
Wirft Diät über Bord


Vanessa Hudgens fand die dramatischen Szenen in ihrem neuen Film so „auslaugend“, dass sie unbedingt etwas Nervennahrung brauchte.

Die 22-jährige Schauspielerin übernahm in dem Fantasy-Actionfilm ‚Sucker Punch‘, der in einer psychiatrischen Anstalt spielt, die Rolle der Blondie, erlebte die Dreharbeiten jedoch als schwieriger als erwartet. Die einzige Art, mit ihrem Stress umzugehen sei der Griff zum Essen gewesen, gesteht sie.

‚Total Film‘ berichtet sie dazu: „Einige der Szenen waren sehr intensiv. Ich habe zuvor noch keine starken Dramen gemacht und einige Szenen waren so erschöpfend. Wir waren hinterher alle total fertig und haben gemeinsam unsere Diäten über Bord geworfen und Kuchen gegessen, damit es uns besser ging.“

Dabei war der Film nicht nur nervenaufreibend, sondern auch witzig, denn die ‚High School Musical‘-Darstellerin berichtet, dass sie die Chance, ein „Bad-ass“, also ein schlimmes Mädchen, zu spielen, toll gefunden habe. „Meine Rolle hat sehr viel Spaß gemacht. Ich habe einen Gang zugelegt und war ein totales Bad-ass.“

Auch ihr Co-Star Jena Malone liebte die Zusammenarbeit mit der Schönen und ihren drei weiteren Co-Stars Emily Browning, Jamie Chung und Abbie Cornish und enthüllt, dass das Trainieren für die Action-Szenen dabei geholfen habe, sie aneinander zu binden.

„Wir fünf wurden drei Monate vor den Dreharbeiten dazu verdonnert zu trainieren, so wurde das unsere Probezeit, in der wir uns näherkommen und emotional verstehen konnten. Ich würde für jedes dieser Mädchen durchs Feuer gehen“, erklärt sie.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind