Denise Richards:
An Charlie Sheens Eskapaden gewöhnt


Denise Richards verrät, dass sie schon seit Jahren mit dem skandalösen Verhalten ihres Ex-Mannes Charlie Sheen zu kämpfen hat. Die 40-jährige Schauspielerin, die von 2002 bis 2006 mit Sheen verheiratet war, behauptet, dass die Eskapaden des Seriendarstellers keine Neuheit für sie sind und sie immer wieder vor die schwierige Aufgabe stellen, diese gegenüber ihren gemeinsamen Kindern Sam (6) und Lola (5) zu erklären.

„Das ist etwas, mit dem ich mich schon seit Jahren auseinander setzten muss. Das ist keine neue Situation“, gibt Richards zu Gast bei „The View“ preis. Dass sich dies in Zukunft ändere, bezweifelt sie derweil, wie sie zugibt. „Das ist Charlies Lebensstil. Daraus macht er keinen Hehl. Es ist was es ist“, so Richards in dem Interview, das heute, 18. Februar, ausgestrahlt werden soll.

Das schwierigste an dieser Situation, so die 39-Jährige, sei es, ihren Töchtern das Verhalten ihres Vaters verständlich zu machen. „Es gibt Zeiten, in denen sein Leben bunter ist als das anderer Leute, öffentlicher, und je älter die Kinder werden, desto schwieriger wird es“, beschreibt sie ihr Dilemma.

„Ich lerne immer wieder dazu. Ich musste noch nie mit so etwas klar kommen und das ist eigentlich ein Thema, von dem ich gehofft hatte, dass ich es mit ihnen besprechen kann, wenn sie älter sind.“ Im Umgang mit dem Thema Drogen und Abhängigkeit benutze sie derweil Bücher, die sie mit ihrem Nachwuchs liest. „Eines insbesondere, das Kindern Sucht erklärt. Da sind Bilder drin und Abbildungen, die ein Kind verstehen kann. Ich weiß nicht, was genau sie von diesen Gesprächen verstehen. Sie wissen nicht, was manche dieser Dinge sind. Ich tue also mein Bestes und das ist nicht leicht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind