Menowin Fröhlich sitzt wieder hinter schwedischen Gardinen. 313 Tage muss er dort verbüßen – eine Reststrafe, die er aufgebrummt bekam, weil er seine Bewährungsauflagen verletzt hatte.
Bereits am Montag hätte sich der in der JVA Darmstadt melden sollen. Tat er aber offenbar nicht. Deshalb wurde er gestern Abend von Polizeibeamten in einer Wohnung in Dortmund in Handschellen abgeholt.
Der Sänger soll dort Anwohnern aufgefallen sein, als er ein Sonnenstudio aufsuchte.
Seine Fans sind von den neuerlichen Schwierigkeiten ihres Lieblings geschockt, versichern ihm auf seiner Facebook-Seite aber, weiter an ihn zu glauben und auch nach seiner Haft für ihn da zu sein.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Omg das glaub ich einfach nicht!
Menowin 🙁
Naja. 313 Tage ist ja nicht mal ein jahr. ich denke das werden wir locker überstehen.
dieser Typ ist doch sowas von dumm, das tut doch schon weh! naja, nun verschwindet er ja ein knappes Jahr in Knast. vielleicht lernt ers ja dann endlich, dass da etwas mehr dazugehört ein Star zu sein, als nur ein paar Michael Jackson Songs eher schlecht nachzusingen.
Was für ein Arsch!! Endlich ist er wieder hinter Gittern!! Er hats verdient!!! Ich war mal Fan aber der is ja ein ganz schöner Asso!!!
Alle die den mögen sind so ein kleiiiiin bisschen krank!!!
(außer du Alina:)tut mir leid aber ich sage nur die Wahrheit…Ich mag dich trotzdem 🙂 )
Also dann
Ich melde mich wieder
xoxo
Das finde ich sehr schade,seine stimme ist super,und der das nicht hört,hat keine ahnung von musik,sein Elternhaus war ja auch nicht das was es sein sollte,wir alle haben mal als kind was getan was nicht in ordnung war,da waren unsere Eltern da die uns auf den richtiegen weg brachten,ich selber habe 4 kinder und alle gut erzogen, weil ich immer da war.Aber ich hoffe für mennowin das er das doch noch alles schaft,und er nun schlauer wird das es so nicht weiter gehen kann,er soll singen er hat das zeug dazu und nun euch allen viel glück