Daniel Radcliffe soll sich in Gesprächen für die Hauptrolle in der Komödie ‚The Amateur Photographer‘ befinden.
Der ‚Harry Potter‘-Star, der seit dem Ende der Filmreihe in zahlreichen Theaterstücken zu sehen war, will angeblich sein Repertoire erweitern und in einer Komödie mitspielen. Im neuen Film des walisischen Drehbuchautors Christopher Monger könnte er dazu schon bald die Chance bekommen und die Hauptrolle übernehmen.
Sollte er sich für den Part entscheiden, würde Radcliffe einen jungen Amateurfotografen in einer verschlafenen Stadt in Neuengland in den 1970ern spielen, der von den Bewohnern einbezogen wird, ihre „intimsten Momente“ mit der Kamera einzufangen.
Der 21-Jährige, der nach dem Ende von ‚Harry Potter‘ auch in den Filmen ‚The Journey is the Destination‘ und ‚The Woman in Black‘ mitspielte, gab kürzlich auch zu, dass er hoffe, die Wahrnehmung der Leute von sich zu verändern, indem er mehr unterschiedliche Rollen übernimmt, auch wenn er glücklich damit sei, dass er für seine Darstellung des berühmten Zauberers bekannt ist.
„Ich bin mir sicher, dass einige Leute mich für immer als Harry Potter sehen werden und das ist in Ordnung“, gestand er. „Es wird andere geben, die bereit sind, mich in anderen Rollen zu sehen. Und hoffentlich werden die Leute das Image loslassen, wenn ich weiter verschiedene und herausfordernde Sachen auswähle.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.