Heather Graham ist eine Chaos-Queen, wenn es um die Liebe geht. Die „Hangover“-Darstellerin war schon mehrmals in einer Beziehung mit anderen Leinwand-Stars, gibt aber zu, dass dies meist nicht gut ausging.
„Ich hatte hin und wieder einmal etwas mit Schauspielern und das endet in der Regel immer mit einem Desaster“, gibt sie zu. „Man trifft sich im Film aber am Ende kommt man in der Realität an. Aber ich bin in den letzten Jahren immer wieder in den Genuss einiger romantischer Situationen gekommen … Ist Hollywood ein Ort, an dem es schwieriger ist, Männer zu treffen und ein richtiges Leben zu haben? Ja, wahrscheinlich. Aber man kann eine Schauspiel-Karriere nicht über alles andere stellen, man muss auch das Leben genießen. Die Schauspieler, die mir gefallen, sind kein Teil einer Maschine, sie sind eigenständige Individuen.“
Die 41-Jährige ist zurzeit Single und gibt zu, dass sie jetzt auch auf Vaterqualitäten achtet, wenn sie mit einem Mann ausgeht, weil sie eines Tages auch selbst eine Familie gründen will. In einem Interview mit der britischen Zeitung „The Sun“ erklärt sie:
„Ich habe daran gedacht, Kinder zu bekommen. Es wäre romantisch, mit jemandem zusammen zu sein, mit dem man dann auch ein Kind haben will – und so verliebt zu sein, dass man auch ein Baby haben möchte. Es gab verschiedene Typen, bei denen ich dachte: ‚Wie wärst du wohl als Vater? Wärst du ein guter Vater?‘ Manchmal ist die Antwort nein. Ich suche jemanden, der ein großartiger Dad wäre – liebevoll, lustig und süß.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.