Pamela Anderson hat einen ihrer Ex-Freunde auf eine Million Dollar verklagt, da dieser ein Versprechen, ihr für einen Gefallen ein Grundstück zu überlassen, gebrochen haben soll.
Die vollbusige Superblondine behauptet, ihr Verflossener habe ein Versprechen, ihr im Gegenzug dafür, dass sie sein ‚Panorama Tower‘-Bauprojekt in Las Vegas bewirbt, ein Grundstück in der Glückspielmetropole zu überlassen, gebrochen.
Anderson sagt außerdem, sie habe mit Hallier, mit dem sie von 2006 bis 2010 eine turbulente Beziehung führte, eine Abmachung getroffen, der zufolge sie eine Million Dollar erhalten sollte, wenn das Projekt nicht rechtzeitig abgeschlossen wäre. Die Klage reichte die 43-Jährige laut ‚TMZ.com‘ in der letzten Woche ein.
Aus ihrer Ehe mit dem Rockstar Tommy Lee hat das Busenwunder die zwei Söhne Brandon (13) und Dylan (11), mit denen sie seit letztem Jahr in einem Wohnwagen-Park lebt, da sie ihr 850.000 Dollar teures Haus in Malibu, Kalifornien, renovieren lässt. Obwohl der neue Lebensstil einfach sei, habe sie sich schnell daran gewöhnt, gab sie damals zu. „Die Jungs und ich lieben den Trailer-Park. Es ist eine ganz besondere Gemeinde, wir sind glücklich“, gestand Anderson. „Ich würde mein Leben mit niemandem tauschen.“
Berichten zufolge ist die ehemalige ‚Baywatch‘-Nixe verschuldet, nachdem sie unter anderem eine Million Dollar für die Renovierungsarbeiten an ihrem Haus ausgegeben hat.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.