Willow Smith:
Voll normal


Willow Smith ist sich sicher, dass ihr Leben mit den berühmten Eltern Will Smith und Jada Pinkett Smith ganz normal ist.

Die Tochter von Will Smith und Jada Pinkett Smith behauptet, dass ihre berühmten Eltern versuchen, dafür zu sorgen, dass sie eine ganz normale Kindheit erlebt. Im Interview mit der ‚Teen Vogue‘ verrät die 10-Jährige: „Es ist eigentlich wie in einer gewöhnlichen Familie. Beim Abendessen bereden wir Dinge wie: ‚Was hast du heute gemacht? Was hattest du heute an?‘ Also nichts über die Arbeit.“

Der Teenie-Star, der es mit seiner ersten Single ‚Whip My Hair‘ international in die Charts geschafft hat, verrät außerdem, dass ihre Eltern auch versuchen, sie langsam aber sicher an Aufgaben im Haushalt heranzuführen. „Sie sind nicht streng. Sie würden nicht sagen: ‚Willow, räum dein Zimmer auf!‘ Sie würden eher sagen: ‚Willow, könntest du bitte dein Zimmer aufräumen?‘ Und ich sage dann ‚Ok‘ und mache das dann.“

Vor Kurzem wurde bekannt, dass Willow für ein Remake von ‚Annie‘ vor der Kamera stehen wird. Der Film wird von ihrem Vater produziert. Rapper Jay-Z ist für die Musik des Films verantwortlich und hat zu der jungen Sängerin bereits ein gutes Verhältnis, da er auch schon mit ihr an ihrem Hit ‚Whip My Hair‘ zusammengearbeitet hat. Kürzlich erklärte sie auch, dass sie sich vorstellen könnte, dass der Ehemann von Beyoncé Knowles ihr Mentor werden könnte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind