Arctic Monkeys:
Schlagen Garten-Party-Angebot aus


Die Artic Monkeys sollen angeblich eine sechsstellige Summe abgelehnt haben, die ihnen für einen Gig bei einer Garten-Party angeboten wurde.

Die britische Indie-Band bewohnt zurzeit eine Hollywood-Villa, um ihr neues Album aufzunehmen und obwohl sie zum Zeitpunkt ihres Einzugs dazu aufgefordert worden waren, sich sittsam zu verhalten, sind ihre Nachbarn mittlerweile davon begeistert, eine Rockband in der Nachbarschaft zu haben. „Es hieß zuerst, dass einige der Nachbarn nicht allzu glücklich sein würden, aber die meisten Anwohner freuen sich auf eine gute Zeit“, verrät ein Insider der ‚Sun‘.

„Sie sind jung, reich, lieben es, Party zu machen und sind ganz wild darauf, sich mit den Kerlen anzufreunden. Einer hat ihnen sogar eine sechsstellige Summe angeboten, wenn sie im Gegenzug dazu auf seiner Garten-Party auftreten, aber die Gruppe hat sich geweigert. Sie haben anscheinend gesagt: ‚Wir heißen doch nicht Performing Monkeys.‘ Sie waren begeistert, dass sie gebeten wurden, aufzutreten, aber es hätte bedeutet, dass sie ihr ganzes Equipment aus dem Studio hätten holen müssen. Sie waren gegen diese Idee und ziehen es vor, eine ruhige Zeit zuhause zu genießen.“

Die Band, die aus Alex Turner, Jamie Cook, Nick O’Mallay und Matt Helders besteht, soll angeblich 30.000 Pfund Miete bezahlen, um sich auf dem Drei-Millionen-Pfund Anwesen aufhalten zu dürfen, das in der Nachbarschaft von ‚Friends‘-Star Jennifer Aniston und ‚Hustler‘-Magazin-Boss Larry Flynt liegt. Die Arctic Monkeys arbeiten mit Produzent James Ford zusammen, der mit ihnen auch schon drei ihrer vorigen Alben produzierte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind