Sara Nuru:
Keine Lust aufs Dschungelcamp


Model Sara Nuru kann sich nicht vorstellen, mal im Dschungelcamp zu landen und würde sich gerne ihre Privatsphäre erhalten.

Die schöne Gewinnerin der Modelsuche ‚Germany’s Next Topmodel‘ ist seit ihrem Sieg von 2009 gut im Model-Geschäft unterwegs und weiß anscheinend auch ganz genau, was sie nicht will. Wie sie auf ‚planet-interview.de‘ verrät, wäre der australische Dschungel zum Beispiel für sie nicht von Interesse.

„Nein. Ich glaube, dass das Dschungelcamp nichts für mich ist. Ich finde, ein bisschen Privatsphäre sollte man sich doch bewahren“, erklärt die Schöne, die trotz ihres Erfolgs bodenständig geblieben ist. „Ich versuche privat so normal wie möglich zu leben. Ich versuche meine Freunde regelmäßig zu treffen, rufe auch ständig an, wie jeder andere normale Mensch auch“, erklärt sie, räumt jedoch ein, „extrem viel unterwegs“ zu sein.

„Klar lernt man dann viel mehr Leute kennen, aber der Hauptkern der Freunde, die schon vor ‚Germany’s Next Topmodel‘ da waren, die sind geblieben.“

Auch in Sachen Ernährung schwelgt Nuru hin und wieder in den ganz alltäglichen Genüssen und gesteht, obwohl sie auf ihre Figur achtet, einem Burger dann und wann nicht abgeneigt zu sein. „Und klar gehe ich auch mal zu McDonalds, Pizza Hut oder was es noch alles gibt. Es wäre gelogen, wenn ich Nein sagen würde, auch ich kann da nicht widerstehen“, gesteht sie und fügt hinzu, dass sie das Fast Food-Essen dann umso mehr genießen kann. „Aber natürlich gehe ich nicht immer hin, so weiß man es dann auch doppelt zu schätzen.“

Und was macht eine Topmodel-Gewinnerin, um sich fit zu halten? „Regelmäßig Sport treiben, gesunde Ernährung – das hört sich jetzt standardmäßig an, aber es ist wirklich so“, verrät Nuru.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Die is ja ooch so langweilig die will doch keiner im dschungel sehen

Speak Your Mind