Rapper P. Diddy wird in einer US-TV-Serie einen Detektiv auf Hawaii spielen, der Vergeltung für seine Familie sucht.
Als New York Police Detective Reggie Williams soll der US-Rapper bald in Honolulu, Hawaii, Jagd auf einen Verbrecher machen, der seiner Familie Unrecht getan hat.
Die Fernsehrolle nimmt P. Diddy sogar so ernst, dass er sich dafür extra einem Waffentraining unterziehen und Zeit mit einem Navy S.E.A.L. – einem Mitglied der Spezialeinheit der US Navy – verbringen will. In der Folge wird außerdem Musik von seinem neusten Album ‚Last Train To Paris‘ zu hören sein.
Schauspielerisch betätigte der Hip-Hop-Star sich bereits 2001, als er einen verurteilten Mörder in dem von den Kritiken gefeierten Drama ‚Monster’s Ball‘ spielte.
In der Vergangenheit erklärte P. Diddy, auch weiterhin auf der Leinwand präsent sein zu wollen. „Ihr werdet noch mehr von mir sehen. Ich will mir Zeit nehmen und selbstbewusst werden. Ich muss noch weiter wachsen und viel mehr lernen. Schauspielern war eines der herausforderndsten Dinge, die ich je als Künstler gemacht habe. Das hat mein Leben wirklich verändert.“
Im letzten Jahr war P. Diddy in der Komödie ‚Männertrip‘ zu sehen, in der er einen exzentrischen Plattenboss darstellte. Nicholas Stoller, der Regisseur des Filmes, lobte ihn für seine Leistung und erklärte: „Es passte einfach. Ehrlich, als ich den Film schrieb, hatte ich ihn für die Rolle im Sinn.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
viell. sollte er lieber Schauspielunterricht nehmen statt mit einem NAvyseal rumzuhängen