Überraschung, Überraschung! Heimlich, still und leise ist Fiona Erdmann den Bund fürs Leben eingegangen.
Wie uns das Management der Ex-Topmodel-Kandidatin bestätigte, gab die 22-Jährige ihrem Lebensgefährten Mohammed am 28. Dezember 2010 in Berlin das Ja-Wort. Die Hochzeit fand im engsten Freundes- und Familienkreis statt. Eine große Feier sei aber für den Sommer in Mohammeds Heimat Tunesien geplant, wenn sich bis dahin die Lage in dem Land beruhigt haben sollte.
Fiona und ihr frisch Angetrauter sind seit sieben Jahren ein Paar. Für das Model stand von Anfang an fest, dass er der Richtige sei. Vor wenigen Monaten verriet sie TIKonline.de am Rande einer Veranstaltung: „Wir sind schon von Anfang an zusammengezogen, waren einen Monat zusammen, sind direkt zusammengezogen. Wir haben wirklich viel durchgemacht. Wir haben die absoluten Tiefpunkte auch in unserer Beziehung gehabt, aber ich glaube, wenn man merkt, dass man einmal den richtigen gefunden hat, dann ist das eigentlich ein supergroßes Geschenk und das muss man einfach auch zu schätzen wissen.“
Sie hätte nie das Verlangen gehabt, sich anderweitig umzusehen. „Wenn ich jemanden liebe, dann liebe ich diesen Menschen und dann brauche ich niemand anderes. Natürlich guckt man mal irgendwo rum und findet natürlich mal jemanden attraktiv, aber das heißt dann noch lange nicht, dass man dann in der Weltgeschichte rumhüpfen muss in anderen Betten. Ich bin da nicht so der Mensch. Also, ich finde Treue ist ganz, ganz wichtig“, so Fiona.
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
Fiona Erdmann erklärt ihr Beziehungsgeheimnis.
Fiona Erdmann über Rock’n’Roll.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Der typ is bestimmt voll hässlich wenn die den nich zeigen will