Halle Berry:
Muss sie sich das Sorgerecht für Nahla teilen?


Gabriel Aubry, der Vater von Halle Berrys Tochter Nahla, will das gemeinsame Sorgerecht für den Sprössling erwirken.

Das 35-jährige Männermodel, das die ‚Catwoman‘-Darstellerin 2005 während eines Versace-Fotoshoots traf, hat Berichten zufolge am 30. Dezember 2010 beim Gericht in Los Angeles beantragt, als offizieller Vater der Zweijährigen anerkannt zu werden. Außerdem will der Star, der sich im April 2010 von Berry trennte, das volle, geteilte Sorgerecht für die Kleine, deren Nachname bereits offiziell Aubry lautet.

Die Oscar-Preisträgerin ließ in der Vergangenheit derweil verlauten, dass sie für ihre Tochter sogar die Schauspielerei an den Nagel hängen würde. „Kinder verändern deine Prioritäten und jetzt habe ich einen wichtigeren Grund, am Leben zu sein. Ich liebe es, Filme zu machen, aber ich würde das alles aufgeben, wenn ich es müsste, um bei meiner Tochter zu sein, denn sie ist die Liebe meines Lebens“, schwärmte die 44-Jährige.

„Sie hat mich zu einem besseren Menschen gemacht, weil ich mich bei allem, was ich tue und sage, bei allem, was ich will und was ich nicht will, zuerst frage, ob es das Beste für sie ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind