Kristen Stewart:
Möchte wieder ‚irgendein‘ Mädchen sein

Kristen Stewart fühlt sich so von den Fans der ‚Twilight Saga‘ überwältigt, dass sie sich sogar schon vor ihnen versteckt.

Die 20-jährige Schauspielerin, die in der Rolle der Bella Swan durch die Vampir-Filmreihe bekannt wurde, gesteht, dass sie die Flucht ergreift, wenn sie die weiblichen Fans des Franchises sichtet.

„Es gibt keine Art, um das wortgewandt auszudrücken. Ich kann nicht mal gerade ins Shopping-Center gehen“, erklärt die Leinwand-Schönheit, die mit ihrem Co-Star Robert Pattinson – dem Schwarm vieler ‚Twilight‘-Anhängerinnen – liiert ist. „Es stört mich, dass ich nicht oft nach draußen gehen kann und niemals wieder ‚irgendein Mädchen‘ sein kann.“

Obwohl sie ihr teilweise Angst einflößen, weiß Stewart, wie viel die Filme und die Bücher, auf denen die Filme basieren, ihnen bedeuten, und hofft, ihrer Figur gerecht zu werden. „Das ist mir inzwischen viel bewusster als es das früher war, denn jetzt sind wir schon so weit gekommen. Ich will einfach, dass die Fans der Bücher zufrieden sind“, so die Aktrice im Interview mit ‚Vogue‘.

Hätte ihre Schauspielkarriere nicht schon in jungen Jahren begonnen, wäre sie wahrscheinlich keine Schauspielerin geworden, gesteht Stewart, räumt aber auch ein, ihren Erfolg inzwischen zu genießen. „Damals dachte ich einfach, dass es Spaß macht. Ich glaube nicht, dass ich jemals Schauspielerin hätte werden können, wenn ich nicht schon mit neun Jahren angefangen hätte“, gibt sie zu.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind