Jens Riewa:
Gigantische Pläne für 2011?


Jens Riewa (Foto: HauptBruch GbR)

Wir trauten unseren Ohren kaum, als wir im großen TIKonline.de Interview mit Jens Riewa über seine Zukunftspläne für 2011 sprachen. Jetzt wird er größenwahnsinnig, mag sich manch Umstehender gedacht haben.

Riewa überrascht alle mit dieser Aussage: „Ich möchte Dieter Bohlen bei RTL ablösen.“ Der Tagesschausprecher als DSDS Juror? Kaum vorstellbar. Doch Riewa holte noch weiter aus: „Ich möchte ‚Wetten, dass…?’ übernehmen. Ich möchte die Jauch-Sendung in der ARD produzieren und mich dann gegen Ende des Jahres zur Ruhe setzen.“ Jens Riewa schien den Master-Plan für seine Karriere zu haben. Jeden großen deutschen Sender übernehmen und sich dann aufs Altenteil zurückziehen.

Und als alle schon dachten, er könnte es tatsächlich ernst meinen, rückte Jens Riewa dann doch noch mit seinen echten Plänen für 2011 heraus: „Priorität hat immer noch die Tagesschau. Für mich immer noch einer der Traumjobs im deutschen Fernsehen und davon möchte ich auch nicht lassen. Ich habe gerade um drei Jahre verlängern dürfen.“

Beruhigende Worte für das aufgebrachte Herz der Tagesschau-Zuschauer. Die Rolle des Nachrichtensprechers passt auch deutlich besser zu Riewa als die des Entertainers.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!



Jens Riewa hat ehrgeizige Pläne!


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Einer meiner Lieblinssprecher….Mr. Charming…ich freu mich wenn er das weitermacht was er am besten kann…obwohl er sicher auch ein guter Entertainer wäre… besser als der alte Gottschalk in jedem Fall!!!

Speak Your Mind