Michael Lohan:
Appelliert an Charlie Sheens Vernunft


Michael Lohan hat sich in einem offenen Brief an Seriendarsteller Charlie Sheen gewandt und ihn dazu aufgefordert, sich zu läutern.

Nachdem der ‚Two and a Half Men‘-Star schon im letzten Jahr durch seine Drogen- und Alkohol-Eskapaden Schlagzeilen machte und jüngst medienwirksam bei einer Party mit mehreren Porno-Stars erneut seinem zügellosen Lebensstil frönte, hat es sich Michael Lohan nun zu seiner Aufgabe gemacht, dem Seriendarsteller mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Auf der Webseite ‚RadarOnline.com‘ erklärt der 50-Jährige: „Sieh dir den Schaden an, den du anrichtest, Charlie. Nicht nur für dich selbst, sondern auch für andere.“ Vor allem seinen fünf Kindern zuliebe solle er sich läutern, so Lohan, der wie auch Sheen einst drogenabhängig war, sich jedoch helfen ließ.

Außerdem weist er auf seine eigene Tochter Lindsay hin, die vor Kurzem aus dem Entzug entlassen wurde und seitdem auf dem Weg der Besserung sein soll. „Es gibt keine Heilung für Sucht wie für andere Krankheiten, aber wir können sie besiegen und kontrollieren, wie Lindsay es getan hat. Aber es liegt an dir“, mahnt der Promi-Vater.

Auch seine Karriere werde unter seinen persönlichen Problemen leiden, ist Lohan sich außerdem sicher. „Das Network mag ja hinter dir stehen und du magst immer noch einen Job haben, aber Glück währt nicht ewig“, ist der Patriarch überzeugt und rät dem US-Star: „Sieh in den Spiegel, ehrlich. Und dann sag dir selbst: ‚Ist das, wer ich bin? Ist das, was ich will? Und vor allem: Ist das, was Gott und meine Familie sehen wollen?‘ Es stehen dir sehr viele Menschen zur Seite. Und du brauchst keinen teuren Entzug, um die Hilfe, die du brauchst, zu bekommen.“

Beruflich scheint das Glück für Charlie Sheen derweil auch nicht mehr hold zu sein. Wie ‚The Wrap‘ berichtet, sollen sowohl CBS als auch Warner Bros., die hinter ‚Two and a Half Men‘ stehen, sich „Sorgen machen“ was den exzessiven Lebensstil ihres Hauptdarstellers angeht.

Vor Kurzem soll der 45-Jährige derweil seinen Entzugshelfer entlassen haben, den er im letzten Jahr nach seinem Ausraster in einem New Yorker Hotelzimmer eingestellt hatte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. raggabo says:

    Der gute Mann sollte sich lieber Gedanken um seine Tochter machen und die auf rechte Pfade zurückbringen anstelle andere außerhalb der Familie läutern zu wollen.

  2. ha, Michael Lohan, der geläuterte Gutmensch. Der ist doch nur sauer, dass Charlie ihn nicht mitgenommen hat!

Speak Your Mind