Aretha Franklin:
Erholt sich langsam


Aretha Franklin verrät, dass es ihr trotz der Gerüchte, sie habe Bauchspeicheldrüsenkrebs, ausgezeichnet gehe.

Die Sängerin erklärt, dass ihr mysteriöses Gesundheitsproblem „gelöst“ sei, nachdem es Gerüchte gab, sie kämpfe gegen Bauchspeicheldrüsenkrebs. In einem Interview während der amerikanischen Sendung ‚The Wendy William’s Show‘ stellte sie klar: „Mein Gesundheitszustand ist prächtig.“

Außerdem verriet sie, gerade nach einem „fantastischen Strand“ zu suchen, an dem sie sich entspannen könne, allerdings fügt sie hinzu: „Ich hab noch zwei Wochen Stillstand bevor ich wieder rausgehen kann.“

Die Ärzte hatten ihr letzten Monat mitgeteilt, dass sie sich acht Wochen ausruhen muss, allerdings hat sie ihre Arbeit nicht aufgegeben. In der TV-Show versprach sie außerdem, alle Tourdaten, die sie streichen musste, nachzuholen.

Die exakten Gesundheitsprobleme wollte die 68-Jährige nicht verraten, allerdings sprach sie letzten Monat im Magazin ‚JET‘, dass sie sich eine Pause gegönnt habe und sich langsam erhole. „Ich fühle mich großartig“, behauptete sie. „Die Ärzte sagen, dass ich tun kann, wonach ich mich auch fühle. Das bedeutet natürlich nicht irgendwelche Konzerte oder so etwas. Aber ich kann Dinge im Haus machen und heute habe ich mich einfach im Haus beschäftigt. Es ist auch gut, aufrecht zu sitzen. Vielleicht mache ich ein oder zwei geschäftliche Anrufe. Nicht zu viel, nur ein kleines bisschen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind