Penelope Cruz hatte Probleme, nicht zu lachen, als sie mit Johnny Depp für „Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten“ vor der Kamera stand.
Die Schauspielerin spielt in dem vierten Teil von „Fluch der Karibik“ Angelica, die Tochter des Piraten, und gibt zu, dass es hart für sie war, ernsthafte Szenen zu spielen, da ihr Kollege den glücklosen Captain Jack Sparrow so überzeugend spielte.
„Johnny ist so eine lustige Person, er hat diesen tollen Charakter erschaffen“, schwärmt sie im Magazin „Empire“. „Das Hauptproblem ist, dass er so lustig ist, so dass es schwierig war, die dramatischen Szenen zu drehen, weil ich nicht aufhören konnte zu lachen. Man weiß nie, was als nächstes passiert.“
Schon 2001 stand die 36-Jährige mit Depp für den Film „Blow“ gemeinsam vor der Kamera und sie gibt zu, dass sie immer eine gute Zeit zusammen hätten. „Beide Male waren toll“, gesteht sie. „Das Lustige ist, dass wir zueinander gesagt haben, dass wir uns so gut verstehen, aber immer Charaktere spielen, die sich streiten.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.