Matt LeBlanc:
Keine Lust mehr auf Friends


Matt Le Blanc verrät, dass er nicht an einem Film der Erfolgsserie ‚Friends‘, durch die er berühmt wurde, mitwirken würde.

Der 43-jährige Schauspieler erlangte als Schürzenjäger Joey durch die Hitserie weltweiten Erfolg, kann sich nun jedoch nicht vorstellen, für einen Kinofilm erneut in die Rolle zu schlüpfen.

Im Interview mit der englischen ‚Radio Times‘ antwortet LeBlanc auf die Frage nach seinen Zukunftsplänen: „Kein ‚Friends‘-Film. Danach fragt jeder.“

Den Standard-Anmachspruch der leicht begriffsstutzigen Kultfigur – „Wie geht’s denn so?“ – kann der Hollywood-Star langsam auch nicht mehr hören, wie er zugibt. Der Vater einer sechsjährigen Tochter erklärt: „Ich habe mein kleines Mädchen jetzt eine kleine Weile nicht mehr gesehen. Sie weiß, dass Papa im Fernsehen läuft, aber das Lustige ist, dass sie ‚Wie geht es denn so?‘ sagt. Sie ist die Einzige. Alle anderen sagen: ‚Na, wie geht’s denn so?‘ Was super ist. Na klar. Ich sag das ja auch zu mir selbst. Ständig.“

2004 trat LeBlanc das letzte Mal für ‚Friends‘ vor die Kamera und übernahm anschließend die Hauptrolle in der Ablegerserie ‚Joey‘, in der er erneut in seiner Paraderolle zu sehen war, die jedoch nach zwei Staffeln aufgrund schlechter Quoten abgesetzt wurde.

Nachdem es einige Jahre still um den Schauspieler geworden war, kehrt LeBlanc bald jedoch – zumindest in Großbritannien – auf die Bildschirme zurück. Für die BBC-Serie ‚Episodes‘ stellt der US-Star sich selbst dar und wird nicht nur die Karriere eines britischen Produzenten-Ehepaares, das von England nach Hollywood übersiedelt, um dort den Durchbruch zu schaffen, auf den Kopf stellen, sondern auch ihre Ehe.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind