Carl Barât ist stolzer Vater eines Jungen. Der 32-jährige Musiker der Band The Libertines gab via Twitter bekannt, dass seine Freundin Edie Langley während der Feiertage Mutter eines kleinen Jungens namens Eli wurde.
Über den Microblogging-Dienst verkündete er: „Frohe Weihnachten euch allen! Ich bin der unglaublich stolze Vater eines Jungen namens Eli!“ Der Musiker hatte bereist im Vorfeld verkündet, dass er die Feiertage mit seinem Baby verbringen werde, das für den 25. Dezember angekündigt war.
„Wie werde ich Weihnachten verbringen? Also, ich werde ein Baby haben, also habe ich keine Ahnung“, frohlockte er. „Vielleicht verbringen wir die Tage am Ende in einer Krippe. Oder einer Entbindungsstation. Es wird um den ersten Weihnachtstag herum erwartet, ich werde also wahrscheinlich in einer Entbindungsstation sein, obwohl es jede Menge weihnachtlicher Metaphern gibt, die man in diesem Zusammenhang machen könnte“, witzelte er.
Über seine persönlichen Highlights des vergangenen Jahres verriet der Star, dass sowohl die Geburt seines Sohnes als auch die Wiedervereinigung der Libertines mit Pete Doherty seine persönlichen Höhepunkte gewesen seien. „Zum einen mein Baby, abgesehen davon aber auch die Libertines-Wiedervereinigung. Aber mein Baby kommt an erster Stelle. Was die Libertines angeht, bin ich so glücklich, dass ich nach all den Jahren des Zweifels und der ganzen Spekulationen und Mutmaßungen über die Band, ihre Mythologie und Aktualität, im Mittelpunkt von etwas stehen kann, das so viele Menschen als Katalysator für eine große Freude betrachten“, freute er sich.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
na hoffen wir für das Kind mal, dass der stolze Daddy nicht wieder in Suff und Drogen versinkt.