Chris Brown:
Bekommt Anti-Aggressions-Zertifikat


Chris Brown hat seinen Kurs gegen häusliche Gewalt abgeschlossen. Der 21-jährige Sänger musste aufgrund seiner Ausschreitungen gegen seine Ex-Freundin Rihanna (22) im Februar letzten Jahres 52 Wochen lang ein Anti-Aggressions-Programm besuchen, hat dies nun jedoch abgeschlossen und als Beweis stolz sein Zertifikat auf Twitter hochgeladen.

Dazu schrieb er später außerdem, dass er aus seinen Fehlern gelernt habe. „Ich habe genug Selbstrespekt und Anstand, stolz darauf zu sein, dass ich diesen Kurs abgeschlossen habe“, erklärte der Rapper. „Jungs rennen vor ihren Fehlern davon. Männer lernen aus ihnen!!!“

Für die Attacke, die sich Anfang 2009 in einem Mietauto ereignete, wurde Brown im August 2009 zu 80 Stunden gemeinnütziger Arbeit und dem einjährigen Programm gegen häusliche Gewalt verurteilt. Zudem wurde dem Sänger eine fünfjährige Bewährungsstrafe aufgebrummt.

Zu dem Ausraster sagte der Hip-Hop-Star später: „Es ist unerträglich. Es ist etwas, mit dem ich immer wieder leben muss, wenn darüber berichtet wird. Ich bin betreten, dass ich meine Wut damals nicht unter Kontrolle hatte.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Mark Mann

von TIKonline.de

Speak Your Mind