Til Schweiger:
Mag Strickpullis


Schauspieler Til Schweiger erklärt, dass ihm Styling zwar wichtig sei, er jedoch anzieht, was er möchte.

Der Schauspieler und Produzent, der zuletzt mit seiner ‚Keinohrhasen‘-Fortsetzung ‚Zweiohrküken‘ in den Kinos zu sehen war, ist neuerdings auch in Sachen Mode unterwegs und erklärt, dass ihm selbst Styling zwar wichtig sei, es jedoch auch Dinge gäbe, die an vorderer Stelle stehen.

„Styling ist wichtig, aber nicht das Wichtigste. Auf Reisen nehme ich zum Beispiel immer viel zu viel mit“, verrät er und spricht damit ein Problem an, was wohl jede Frau kennen dürfte. „Wenn es ums tägliche Anziehen geht, stehe ich nicht lange vor dem Spiegel“, stellt der Frauenschwarm im Gespräch mit ‚Max.de‘ jedoch auch gleich noch fest.

Schweiger, der für Charles Vögele eine Männerkollektion am Start hat, weiß zudem selbst am besten, was ihm steht und setzt seinen Styling-Kopf auch gegen die Meinungen anderer durch. „Und eins steht auch fest: Falls eine Frau zu mir sagt, ‚das sieht total verboten aus, was Du da an hast‘, ziehe ich es trotzdem an, wenn es mir gefällt“, macht er seinen Standpunkt deutlich.

Was er selbst an Frauen mag, weiß der 46-Jährige indes allerdings ganz genau, denn da darf es gerne Strick sein. „Ich finde, es gibt nichts Schöneres als eine Frau im Winter in einem einfarbigen Strickrolli aus dicker Wolle zu sehen“, verrät er.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind