Elizabeth Hurley:
Dementiert Scheidunsggerüchte


Elizabeth Hurley hat dementiert, dass sie sich von ihrem Mann, dem Geschäftsmann Arun Nayar scheiden lassen wird.

Obwohl die Schöne bestätigte, dass sie und ihr Mann sich bereits „vor Monaten“ getrennt hätten, dementiert sie nun jedoch die angebliche Scheidung.

Via Twitter verkündet sie: „Mich langweilen die dummen Spekulationen: niemand wird sich von irgendwem scheiden lassen, keiner streitet sich wegen Geld und ich plane auch nicht, nach Australien zu ziehen. Es reicht!“

Den gestrigen Tag verbrachten Hurley und ihr achtjähriger Sohn Damian mit einem Besuch des Winter Wonderlands, dem Weihnachtsmarkt im Londoner Hyde Park. Kurz nachdem sie das Haus verlassen hatte, soll der Textil-Tycoon dort angekommen sein, um einem unangenehmen Treffen aus dem Weg zu gehen.

Vor einigen Tagen wurde bereits berichtet, dass seine Familie über die Bilder, die seine Frau dabei zeigen wie sie den anderen Mann küsst, geschockt gewesen sei. Sie seien nun „froh“, dass sich das Paar nach drei Jahren Ehe trenne.

Die frisch Getrennte selbst ließ erst vor zwei Tagen verlauten, dass sie ihren Noch-Mann für einen guten Vater halte. „Schmerzhafte, traurige Tage. Arun und ich haben uns aus privaten Gründen getrennt, aber so viel möchte ich sagen: Er war ein großartiger Vater für unseren Sohn Damian und wird immer an seinem Leben teilhaben“, twitterte sie.

Warne, mit dem sie nun eine Beziehung haben soll, gab indes diese Woche die Trennung von seiner Frau Simone bekannt, mit der er drei gemeinsame Kinder hat.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind