Kelly Osbourne:
Tierischer Beschützer


Kelly Osbournes Bruder trainiert einen Wachhund, der sie beschützen soll. Die 25-Jährige, die sowohl in England als auch in Amerika wohnt, plant momentan, im nächsten Jahr in ein neues Haus in Los Angeles zu ziehen. Ihr überfürsorglicher Bruder Jack (24) macht sich aber so große Sorgen um seine ältere Schwester, da diese alleine wohnen wird, dass er ihr ein neues Haustier geschenkt hat, das sie beschützen soll.

Die Tochter von Schock-Rocker Ozzy Osbourne, die bereits einen Zwergspitz namens Sid besitzt, sagt dazu: „Meine Mama und Jack werden nervös, weil ich alleine lebe. Also hat Jack mir einen Hund gekauft, den er sechs Monate lang zu meinem kleinen Beschützer trainieren will. Ich habe schon Sid, der sich für größer hält, als er ist, aber um ehrlich zu sein, würde er nicht viel mehr machen, als einen Einbrecher anzubellen. Der neue Hund, Blue, ist ein wunderschöner blauer Dobermann – aber keine Sorge, sie wird nicht zur Killerin trainiert! Wir wollen nur, dass sie beschützend ist.“

Nicht nur vom neuen Hund ist Osbourne begeistert. Sie kann es kaum erwarten, in ihr neues, größeres Haus einzuziehen. In ihrer Kolumne für das Magazin „Closer“ schreibt sie: „Mein Haus ist schön, aber ich habe das Gefühl, aus ihm herausgewachsen zu sein – es ist nur ein kleines Schlafzimmer ohne viel Platz, und es scheint, als würde es aus allen Nähten platzen. Das neue Zuhause hat einen richtigen begehbaren Kleiderschrank und ein Gästezimmer. Das Gebäude hat einen Hundepark, Tennisplätze, einen Swimmingpool und ein Fitnessstudio unter einem Dach!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind