Jake Gyllenhaal will eine Familie gründen. Der Schauspieler, der angeblich mit Sängerin Taylor Swift zusammen sein soll, bewundert die Werte, die seine Eltern ihm von Kindesbeinen an vermittelten und würde diese gerne an eine andere Generation weitergeben.
„Familie ist im Grunde das, was ich will“, gesteht der 29-Jährige. „Mir wurde immer beigebracht, mich in meinem Körper wohl zu fühlen. Meine Eltern haben mir erklärt, dass es eine Schönheit gibt, wer auch immer man ist und wie auch immer man aussieht.“
Doch das ist nicht das einzige Geständnis des Hollywood-Stars, der sich im letzten Jahr von seiner Langzeitfreundin Reese Witherspoon trennte. Er gesteht außerdem, dass er seine Rolle als Viagra-Verkäufer in „Love and Other Drugs – Nebenwirkung inklusive“ so spannend fand, weil er, als er das Drehbuch zugeschickt bekam, sein eigenes Liebesleben gerade anzweifelte.
„Es kommt ein Zeitpunkt im Leben eines Menschen, wenn man sagt: ‚Habe ich wirklich Liebe? Will ich wirkliche Liebe?‘ Als ich das Drehbuch las, war das so ein Zeitpunkt, in dem das wie eine dringende Frage schien.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.