Für die Fans war die plötzliche Trennung von Monrose ein Schock. Darüber ist sich auch Sängerin Bahar Kizil im Klaren. In den Tagen nach der bewussten Pressekonferenz bekam die 22-Jährige jede Menge Fan-Post, wie sie Im TIKonline.de-Interview erklärt.
„Ich habe die letzten drei Nächte gar nicht richtig schlafen können, weil ich immer bis vier Uhr morgens an meiner ganzen Post saß und an den Mails. Die Fans sind schon sehr erschüttert, also die haben es nicht verstanden, es kam halt so plötzlich. Aber ich glaube, dass sie es ganz gut verkraften“, ist sich Bahar sicher.
Für sie selbst war es ein komisches Gefühl, zu wissen, dass das Kapitel Monrose nun zu Ende sei. Auf der einen Seite sei sie sehr wehmütig, auf der anderen Seite schaue sie aber auch gern auf die Zeit mit ihren Kolleginnen zurück. „Aber man freut sich auch einfach auf einen neuen, weiteren Schritt allein gehen zu können. Aber ich werde mich an meine Mädels, an meine Zeit gut erinnern können und ich glaube, dass unser Kontakt jetzt sogar noch inniger wird als davor.“
Was sie als nächstes machen wird, weiß Bahar bereits: Sie nimmt in der Türkei ein Album auf türkisch auf. Das bedeute aber nicht, dass sie Deutschland den Rücken kehren wird, betont die Sängerin. „Das Album wird erstmal nur in der Türkei erscheinen. Die Frage ist halt dann wirklich, ob es auch ins Deutsche oder Englische übersetzt wird oder es wirklich im türkischen hier in Deutschland released wird, das werden wir dann sehen, was die Zeit mit sich bringt.“
Sie sei jetzt auf jeden Fall richtig hungrig etwas Neues zu starten. Dass es bei ihr privat momentan bestens läuft, sei natürlich eine große Hilfe.
Was Senna und Mandy angeht, macht sich Bahar keine Sorgen: „Die Mandy wird hier in Deutschland ein Album machen. Senna wird auch ein Album machen, aber sie lässt sich glaub ich ein bisschen Zeit, macht erstmal sehr viel Moderation“, verrät Bahar.
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Die leiben Fans die jetzt Monrose hinterherheulen hätten mal lieber die Platten kaufen sollen um ihre Mädels zu unterstützen! Dann wären sie vielleicht nicht wg Erfolglosigkeit auseinander gegangen…
@DAniela: Sie haben sich doch gar nicht wegen Erfolglosigkeit getrennt. Das aktuelle Album lief sogar ziemlich gut.