Angelina Jolie besuchte als Vorbereitung für ihren neuen Film ‚The Tourist‘ einen Benimmkurs.
Die Hollywood-Schönheit lernte als Vorbereitung für die Rolle der Britin Elise Clifton-Ward Etikette und Benehmen, erklärt jedoch, dass sie nicht unmanierlich sei.
„Ich bin nicht total unbeholfen oder plump, aber die Figur nimmt sich mit allem Zeit“, sagt sie. „Ich bin Amerikanerin! Ich erledige schon vor dem Frühstück zehn verschiedene Sachen.“
Für die Zukunft ihrer Kinder Maddox (9), Pax (7), Zahara (5), Shiloh (4) und den zweijährigen Zwillingen Knox und Vivienne, die sie allesamt mit ihrem Lebensgefährten Brad Pitt großzieht, hofft Jolie derweil, dass diese später zufrieden auf ihre Kindheit zurückblicken werden. Zu Gast bei ‚The Today Show‘ verriet sie: „Hoffentlich sind sie glücklich und wissen, dass sie geliebt werden und dass wir sie dazu ermutigt haben, die zu sein, die sie sind, und nicht gezwungen wurden etwas zu sein, das sie nicht sind.“
Mit dem Alter wolle sie selbst mehr Privatsphäre haben, erklärte sie. „Ich halte mich auf diese Weise gar nicht für so interessant“, so die 35-Jährige zu ihrem Promi-Status. „Ich nehme einfach an, dass das mit dem Alter abnimmt; dass ich privater werde.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.