Lindsay Lohan wird Weihnachten in Kalifornien verbringen müssen, wird ihre Entzugsklinik jedoch voraussichtlich am 25. Dezember für einen Tag verlassen dürfen.
Die 24-jährige Schauspielerin wird derzeit in der Betty Ford Entzugsklinik im kalifornischen Malibu gegen ihre Suchtprobleme behandelt und wird auch Weihnachten nicht den US-Bundesstaat verlassen dürfen – ganz zum Ärger ihrer Mutter Dina, die ihr Tochter eigentlich nach New York zum Rest der Familie holen wollte.
Ein Nahestehender enthüllt: „Dina will, dass Lindsay zu Weihnachten nach Hause nach Long Island kommt, aber das wird nicht klappen. Richter Elden Fox war sehr klar was seine Anordnung anging, der zufolge sie bis nach Neujahr im Entzug bleiben muss. Lindsay darf den Staat Kalifornien nicht zu Weihnachten verlassen – Punkt. Das stand schon Thanksgiving nicht zur Debatte und wird es auch nicht zu Weihnachten. Dina will, dass sie nach Hause kommt, aber ihr Dad Michael ist sehr unterstützend, egal was Lindsays Behandlungsteam empfiehlt.“
Auch wenn sie nicht an die Ostküste fliegen darf, wird Lindsay den 25. Dezember außerhalb der Klinik verbringen dürfen. Nachdem sie sich vor Kurzem mit ihrem Vater Michael Lohan nach langer Funkstille wieder versöhnte, heißt es nun, dass dieser das Fest mit seiner berühmten Tochter feiern will. Mama Dina weigert sich nun aber angeblich, das Fest gemeinsam mit ihrem Ex-Mann zu verbringen.
Der Insider verrät ‚RadarOnline.com‘ dazu: „Dina will nicht unter demselben Dach wie Michael sein. Lindsays Berater haben erkannt, dass ihr ihre Familie sehr wichtig ist, und sie hoffen, dass sie die ganze Familie für die nötige Familientherapie unter ein Dach bringen können. Michael hat zugestimmt. Bisher scheint Dina es aber noch nicht in Betracht gezogen zu haben.“
Lindsay selbst soll derweil auf dem Wege der Besserung sein, obwohl das Weihnachtsfest ihrer Heilung hinderlich werden könnte. „Die Feiertage können Grund zur Sorge gebe, mit all dem Stress und der ganzen aufgezwungenen Zeit mit der Familie und der Konfrontation mit der Genesung. Dann sind da auch noch ihre Eltern, die sich nicht verstehen, das wird Lindsay auf die Probe stellen – was nicht unbedingt schlecht ist“, erklärt der Informant. „Lindsay weiß, was für ein Segen diese wunderbare Möglichkeit ist, clean zu werden und zu bleiben.“
Bis zum 3. Januar 2011 wird die Star-Blondine im Entzug bleiben müssen, zu dem sie von einem Gericht in Los Angeles verdonnert wurde, nachdem sie während eines Drogentests im September positiv auf Kokain getestet worden war.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Meine Güte soll sie sich doch abschießen mit der ganzen Drogenscheiße. Der ist doch nicht mehr zu helfen…
@kallin Wer weiß, wer weiß 😉 Aber langsam bezweifel ich das auch. So schnell wie die wieder rückfällig geworden ist…