Angelina Jolie kann sich vorstellen, irgendwann weniger zu arbeiten und nach Afrika zu ziehen. Die Schauspielerin, die mit ihrem Partner Brad Pitt sechs Kinder großzieht, hofft, dass sie, sollte sie in ihrer Schauspielkarriere kürzer treten, mit ihrer Familie nach Afrika ziehen kann.
„Ich kann mir vorstellen, dass ich in den kommenden Jahren an der Arbeitsfront kürzertreten könnte“, erklärt sie im Magazin „OK!“. „Nicht dass ich in Rente gehen würde, aber es werden wohl ab einem bestimmten Punkt einfach weniger Filme. Die Wahrheit ist, dass ich irgendwann gerne in Afrika leben würde. Ich würde gerne mehr Zeit mit Flugzeug fliegen verbringen. Und künstlerisch werde ich andere Dinge zu tun haben.“
Die 35-Jährige glaubt außerdem, dass es sehr unwahrscheinlich sei, dass sie und Brad Pitt jemals wieder einen Film gemeinsam machen werden, da ihnen gar keine gemeinsamen Rollen angeboten werden.
„Wir bekommen gar nicht viele Filme gemeinsam angeboten. Wir reden darüber, weil es immer eine Frau in seinem Film oder einen Typen in meinem gibt. Einerseits würden wir gerne zusammenarbeiten und unsere Kinder auf dieses Abenteuer mitnehmen. So gerne wir es auch mögen würden, als Künstler nachzugeben und zusammen zu spielen, würden wir es nur machen, wenn der Film für die Fans Spaß sein würde.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
ja da kann sie dann jeden tag ein neues kind adoptieren